Treffpunkt Hasenkuhle
Treffpunkt Hasenkuhle

Gästebuch

Hier habt ihr  die Möglichkeit, euch in meinem Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • altzwickauer (Sonntag, 28. Juli 2019 16:56)

    Hallo Max,
    das ist eine feine Lösung mit dem Chat-Zugang. Weiter so. Vielen Dank und liebe Grüße vom Alten aus Zwickau

  • Hartmut (Montag, 15. Juli 2019 19:51)

    Hallo Max,
    hast wieder einen feinen Auftritt hingezimmert. Danke und mach weiter so.
    Der alte Zwickauer

  • Gackie (Montag, 28. Januar 2019 11:59)

    Hallöchen Freunde der guten Musik freu mich auf die Musik der 60er Jahre ein Jahrzehnt des Aufbruchs und meiner Meinung nach das beste der Rockmusik

  • Birgit (Sonntag, 25. November 2018 15:29)

    Lieber Max, Dein Rat kam an. Winamp hast Du ja schon vor einiger Zeit geschickt. Mal sehen, was besser ist.
    Jedenfalls lausche ich Deinen Sendungen immer mit großer Begeisterung. Weiter so...

  • derschmieder (Dienstag, 29. Mai 2018 19:56)

    Viele Sendungen auf verschiedenen Plattformen von dir habe ich verfolgt und gehört. Die Hasenkuhle aber ist die absolute Spitze. Es kommen bekannte und noch nie gehörte Songs und in einer Mischung die fasziniert. Vielen Dank und das dir die Sendungslust nie ausgeht.

  • Hartmut (Dienstag, 15. Mai 2018 07:36)

    Das war eine gute Entscheidung die Wunschliste auf 5 Titel zu reduzieren. Das macht die Sendung bunter. Ich freue mich schon wieder auf Dienstag. Einen lieben Gruß an die Hörergemeinde vom Altzwickauer

  • adi127 (Freitag, 13. April 2018 20:46)

    hallo max,alle bisher schreibenden rocker haben recht, die hasenkuhle muss weiterleben ,denn sie ist einmalig und ganz toll, danke für deinen eintrag vom 9.4.um17.10.SFS und deine gesundheit sind dabei ganz wichtig,thx vom adi aus leipzig

  • honig (Montag, 09. April 2018 20:59)

    Max wir haben doch alle was davon, und da ist es wohl selbstverständlich das die Rocker mal in die Tasche greifen, werden jeden Dienstag belohnt, also mach weiter so und bleib fit das wünschen die Bienen

  • Birgit (Montag, 09. April 2018 18:01)

    Die Hasenkihle soll leben - das war und ist unser Motto. Solange dieser ausergewöhiche Sender so viel Spaß macht, wollen wir ihn nicht missen. Also morgen wieder, ich freue mich schon darauf.

  • Hartmut (Montag, 09. April 2018 17:23)

    Lieber Max,
    das haben wir doch gerne getan, schließlich profitieren wir von Deinem umfangreichen Musikarchiv und Deiner ergänzenden Informationen. Es gibt doch kaum einen Wunsch, der unerfüllt bleibt. In dem Sinne weiter: nicht nur die nächsten 12 Monate.
    Der Altzwickauer

  • Matthias (einfach*max) (Montag, 09. April 2018 17:10)

    Mit diesem Eintrag möchte ich mich nochmal herzlich bei Birgit, Hartmut, Micha, Gaby, Wieland, Friedhold, Bernd & Ines, Heidrun & Lothar sowie Harald und Rainer für die Rettung der Hasenkuhle bedanken. Durch Eure Hilfe sind die nächsten 12 Monate für Sendungen gesichert.

  • Hartmut (Dienstag, 20. März 2018 07:55)

    Liebe Fanclub-Mitglieder von Radio Hasenkuhle, vielen Dank für Euren Einsatz bei der Rettung dieser seltenen, aber kostbaren Spezies. Max wird es uns danken mit toller Musik und vielen interessanten Informationen. In dem Sinne: weiter so!

  • Bernd Gockel (Dienstag, 13. März 2018 12:24)

    Hallo Freunde der Hasenkuhle es muss weitergehen, ich habe einen Obulus geleistet und hoffe Ihr seid dabei!!!
    Euer Gackie

  • hartmut (Dienstag, 23. Januar 2018 09:44)

    Es ist schön, dass wir dienstags ein tolles familientreffen mit lieben freunden bei guter und sehr guter musik haben. da kann ich mich den Ausführungen der GROSSEN nur anschließen. in dem sinne: weiter so.
    der altzwickauer

  • diegrosse (Dienstag, 16. Januar 2018 13:17)

    Lieber Max, ich bin immer wieder schwer beeindruckt von Deiner Sendung und von Dir als Moderator Sonst hätte ich mich nicht zum Daueruser entwickelt
    vor allem finde ich es prima, dass so unterschiedliche Wünsche erfüllt werde, du jeden Irrtum charmant korrigierst und zu allen Titeln und Interpreten interessante Sachen zu berichten weist.
    Und endlich, nach so vielen Jahren kann ich nachempfinden, was Du so toll an den RollingStones findest.
    Mach weiter so, ich komme immer wieder gern in die "Hasenkuhle"
    Schmatz
    diegrosse

  • adi127 -jungrocker (Montag, 15. Januar 2018 17:32)

    möchte mich hier mal wieder, aber immer wieder gern für max sein engagement, die geduld und vor allem mühe bei der wunscherfüllung bedanken, weiter so, alle rocker danken es dir, ich ganz speziell aus leipzig, kleiner wehmutstropfen, muss mich für nächsten dienstag entschuldigen, so wie du dieses mal verschieben musstest, haben wir unseren filmabend verschieben müssen und so findet er einmalig am 23.januar statt, SORRY!! und weiterhin SFS für alle musikabende,THX!!!

  • Fritz (Dienstag, 19. Dezember 2017 20:24)

    immer wieder toll hier

  • hartmut (Dienstag, 21. November 2017 17:17)

    Der neue Auftritt gefällt mir.

  • hartmut (Dienstag, 21. November 2017 10:47)

    Klasse Musik - lohnt sich reinzuhören!!

  • Fritz (Sonntag, 08. Oktober 2017 10:21)

    Vielen Dank für die bereitgestellten Impressionen rund um das Familientreffen!!